Haushaltsnahe Dienstleistungen

Alltagsretter

Im Rahmen unserer „Haushaltsnahen Dienstleistungen“ helfen wir überall dort, wo Hilfe benötigt wird.

• slide

Für uns steht der persönliche Kontakt zu unseren Kunden im Vordergrund. Gerne besprechen wir Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich bei einer Vorortbesichtigung. Im Anschluss erstellen wir Ihnen unverbindlich ein individuelles Angebot über unsere Leistungen.

Haushaltshilfe

• Reinigungsarbeiten
  • Waschen, bügeln, kochen
  • Botendienste
  • Einkaufen
  • ... und, und, und

Fensterreinigung

• inkl. Rahmen, Falze, Außenbank

Gartenarbeit

• Hecke schneiden
  • Laub fegen
  • Sträucher/Bäume schneiden
  • Rasen mähen

Ihr Anliegen ist nicht aufgelistet?

Fragen Sie uns nach der Umsetzbarkeit – wir versuchen alles möglich zu machen.

Qualitätsleitbild

Unser Qualitätsleitbild

Ein flexibler, wertschätzender, respektvoller Umgang ohne Vorbehalte gegenüber anderen Sprachen und Kulturen ist uns wichtig und wir gehen mit jedem Menschen ehrlich, freundlich und vertrauensvoll um. Wir entlasten und sind dabei empathisch, hilfsbereit, fürsorglich und verständnisvoll. Wir verlassen unseren Arbeitsplatz sauber und ordentlich.

Wir setzen unser Wissen ein, um flexible Problemlösungen zu bieten und die Notwendigkeit der Pflegeheimunterbringung zu vermeiden. Wir arbeiten zuverlässig, erkennen Notfälle und stellen uns auf unterschiedlichste Erwartungen ein. Dabei verhalten wir uns neutral und stellen dadurch Vertrauen her.

Durch Ehrlichkeit und Transparenz stellen wir die pünktliche Kostenübernahme durch Kranken- und Pflegekassen sicher.

Wir stellen die geforderte Hygiene sicher und halten die Vorgaben an die eigene Weiterbildung ein.

Durch pünktliche Abgabe der Einsatzlisten gewährleisten wir, dass wir pünktlich bezahlt werden. Wir halten unsere Arbeitszeiten ein und rechnen ehrlich und korrekt ab. Wir sind pünktlich und ordentlich gekleidet. Durch den respektvollen, ehrlichen und kommunikativen Umgang miteinander können wir flexibel und selbstständig arbeiten und die Vorgesetzten haben die Möglichkeit, auf unsere Wünsche einzugehen.

Durch einen kommunikativen Informationsaustausch pflegen wir ein gutes Miteinander. Wir sind dabei ehrlich, hilfsbereit und zuverlässig.

Unsere Interessengruppen (Stakeholder)

Seiermann-05.jpg

Jürgen Seiermann

Tel. : (09131) 62 51 217
Fax : (09131) 62 51 201

QA\irbh!zH598lkxnvt_4cUTjDZ7|]#[/*I^TJ\r`9*y#&MlQ~ZR{ED8P/cvb

ASB RV Erlangen-Höchstadt e.V.

Werner-Heisenberg-Str. 8
91074 Herzogenaurach