Traumhaftes Sommerfest 2016

Auch in diesem Jahr feierte der ASB wieder Sommerfest und ehrte langjährige Mitglieder.

Erlangen, 27. August 2016: 36 Grad und es wird noch heißer - Auch in diesem Jahr feierten wir wieder mit unseren langjährigen Mitgliedern sowie haupt-und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Sommerfest. Bei tropischen Temperaturen ging es am Samstag mit der Ehrung unserer langjährigen Mitglieder los. In diesem Zuge ehrten wir dieses Jahr außerdem drei der Ehrenamtlichen des Patientenhilfsdienstes: Der Dienst feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Neun seiner Aktiven engagieren sich schon seit mehr als 25 Jahren dort.

Im Anschluss daran war Vorstandswahl angesagt: Mit großer Zustimmung wählten die Mitglieder Harald Heß, Abteilungsleiter des Bevölkerungsschutzes und Sanitätsdienstes in den Vorstand. Schließlich ließen wir mit leckerem Essen aus unserer neuen ASB-Küche und Blues und Rock'n'Roll von Duo Chabeso den warmen Sommerabend ausklingen. / Text: F. Böhm