sandienst

Unser Angebot

Kleine Veranstaltungen wie Fußballturniere, Betriebsveranstaltungen oder das Schlossgartenkonzert werde von 2 Sanitätern betreut. Diese kommen je nach Wunsch mit einem Krankenwagen oder einem PKW. Ausgestattet sind sie mit einem Notfallrucksack, Sauerstoff und einem automatischen Defibrillator (AED). Der Krankenwagen dient als Behandlungsraum für Patienten und nicht zum Transport der Patienten zum Krankenhaus. Falls doch einmal einer ihrer Gäste oder Mitarbeiter schwerer verletzt ist und in einem Krankenhaus behandelt werden muss, übernehmen unsere Sanitäter die Koordination des Transportes durch den öffentlichen Rettungsdienst.

Bei größeren Veranstaltungen wie einem Radrennen oder einem großen Open-Air Konzert erstellen wir ihnen selbstverständlich ein Angebot das genau auf Sie zugeschnitten ist. Hierfür erstellen erfahrene Führungskräfte des Bevölkerungsschutz eine genaue Gefahrenanalyse aus der sich das Angebot ergibt.

Ihre Kosten

Wir versuchen die Kosten für die so gering wie möglich zu halten. Dadurch können wir ihnen hier keine detaillierte Preisauskunft geben. Wenn Sie Interesse an einem Sanitätsdienst durch den ASB Erlangen-Höchstadt haben rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine EMail oder nutzen sie ganz einfach unser Kontaktformular. Wir werden dann ein Angebot nach ihren Bedürfnissen erstellen.

Unsere Referenzen

• Erlanger Bergkirchweih
  • Herzogenaurcher Sommerkirchweih
  • Schlossgartenkonzerte
  • Winterwaldlauf
  • Radrennen Herzogenaurach
  • Tag der Franken

Das gibt’s nur bei uns:

Wir bieten für Veranstaltungen mit sehr langen Laufwegen oder in unbefahrbaren Gelände eine Fahradstaffel an, die mit einer kompletten Notfallausrüstung ausgerüstet ist. Dadurch sparen Sie sich unnötige Kosten durch mehr Fahrzeuge, sorgen auch in unwegsamen Gelände für schnell Hilfe vor Ort und schonen auch noch die Umwelt.

Sie planen eine Veranstaltung?

Dann kontaktieren sie uns doch einfach:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)