200 Feldbetten in Erlanger Notunterkunft aufgebaut

30. Juli 2015:

Am vergangenen Samstag wurde in der Erlanger Notunterkunft Platz für 200 weitere Betten geschaffen, heute wurden diese durch ehrenamtliche Helfer des ASBs aufgebaut. Im eingespielten Team und mit Erfahrung durch die vorherigen Unterkünfte am Freibad West, Herzogenaurach, Baiersdorf, Hemhofen und natürlich der aktuellen Erlanger Unterkunft – allesamt durch den ASB Erlangen-Höchstadt betreut – ging das schneller als gedacht. Das Resultat: 206 aufgebaute Feldbetten, von denen vorerst 168 verwendet werden – vielen Dank an unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer!

 

1 Kommentar

Guten Morgen.
Habe 5 Säcke mit Kleidung (überwiegend Hosen) die ich gerne für die Flüchtlinge abgeben möchte. Kann ich diese bei Euch abgeben oder kennt Ihr in Erlangen Stellen die das auch annehmen. Bitte um kurze Info.
Danke und bis später

Kommentar schreiben

Kommentar

Arbeiter-Samariter-Bund
Regionalverband
Erlangen-Höchstadt e.V.

Am Weichselgarten 23
91058 Erlangen

Telefon: 09131 / 62 51 20
Telefax: 09131 / 62 51 201
E-Mail: info@asb-erlangen.de